Deezer-Login

So funktioniert der Deezer-Login

Mit diesem Musik-Streaming-Dienstleister bekommst du Zugriff auf eine Vielzahl von Songs und Hörbüchern. Wie du Deezer nutzen kannst, erklären wir dir im nächsten Abschnitt.

So meldest du dich Schritt für Schritt bei Deezer an

Folge diesen Schritten, um dich bei Deezer anzumelden.

Du kannst dich über die Webseite oder die App registrieren. Gehe dazu auf www.deezer.com und klicke oben links auf “Anmelden”.

Deezer Schritt 1

Wenn du bereits ein Konto hast, kannst du dich direkt mit deinen Login-Daten anmelden. Neukunden klicken auf “Registrieren”.

Deezer anmelden

Gebe alle notwendigen Angaben (E-Mail, Benutzername, Passwort, Alter und Geschlecht) ein und wähle “Registrieren”. Solltest du Google- oder Facebook-Nutzer sein, kannst du dich auch bequem über das jeweilige Konto anmelden.

Deezer Facebook

Nun kannst du loslegen und die neuesten Lieder oder Hörbücher streamen.

So kannst du ganz einfach bei Deezer abmelden

Wenn du genug Musik gehört hast und dich nun abmelden möchtest, geht dies in wenigen Schritten.

Klicke in der Deezer App einfach auf den Punkt “Einstellungen”, welchen du oben rechts in den Deezer-Tabs finden kannst

Nun kannst du direkt auf die Taste “Abmelden” klicken und bist somit ausgeloggt.

Anmelden

Um dich aus der Webseite oder der Desktop-App abzumelden, brauchst du nun nur auf dein Profilbild zu klicken. Dort findest du den Punkt “Abmelden”. Drücke darauf und melde dich somit aus der Webseite ab.

Störung bei Deezer? Das kannst du tun

Hin und wieder kann es natürlich auch bei Deezer zu Störungen kommen. Sollte dies der Fall sein, kannst du ganz einfach den Kundenservice von Deezer kontaktieren. Besuche dazu die Webseite und navigiere zum Punkt “Support”. Dort kannst du jederzeit eine Anfrage über das Kontaktformular einreichen. Auch via E-Mail kannst du den Kundendienst kontaktieren (support@deezer.com) und dein Problem schildern.

Fazit

Sich bei diesem Musik-Streamingdienst ein- der auszuloggen ist wahrlich keine große Kunst. Auch wenn du einmal Probleme mit Deezer haben solltest, gibt es mehrere Möglichkeiten, den Kundensupport zu kontaktieren. 

Weitere Blinkist-Artikel im Überblick

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert