Bist du auf der Suche nach einem Job, bei dem du dich kreativ ausleben kannst und gleichzeitig in einer datengesteuerten Umgebung arbeitest? Dann bist du bei HörbuchHeld genau richtig.

Wir bei HörbuchHeld haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Lesern die besten Rezensionen und Vergleiche von Hörbüchern und Hörbuch-Flatrates im Internet zu bieten. Wir bieten eine Reihe von Stellenangeboten für diejenigen, die in unserem Team mitarbeiten möchten.

Stellenausschreibung für Redakteure/in


Du hast ein Auge für Details, kennst dich mit Hörbüchern aus und hast gute Schreibkenntnisse? Dann solltest du dich als Redakteur/in bei HörbuchHeld bewerben. Als Redakteur/in ist es deine Aufgabe, die Inhalte unserer Website zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie korrekt, aktuell und ansprechend sind.

Außerdem musst du in der Lage sein, Themen rund um Hörbücher zu recherchieren und überzeugende Texte zu schreiben, die unseren Standards entsprechen. Es handelt sich um eine Stelle im Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn du dich für diese Stelle interessierst, schick uns bitte deinen Lebenslauf an jobs@hoerbuchheld.de!

Was ist, wenn ich keine passende Stellenausschreibung finde?


Wenn du keine Stellenausschreibung findest, die deinen Interessen entspricht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir sind immer offen für talentierte Fachkräfte, die unser Team auch in anderen Bereichen unterstützen möchten. Auch wenn im Moment keine offizielle Stelle ausgeschrieben ist, finden wir vielleicht in Zukunft einen Platz für dich in unserem Team. Schick uns eine E-Mail an jobs@hoerbuchheld.de – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!