Wir von HörbuchHeld haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, die besten Hörbuchanbieter und Flatrates zu finden. Wir bemühen uns, dir wertvolle Informationen und Ratschläge zu geben, wie du den richtigen Anbieter für deine Bedürfnisse findest. Wenn du Fragen hast oder mehr Informationen möchtest, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen!

Presseanfragen


Hast du eine Presseanfrage für HörbuchHeld? Bitte sende eine E-Mail an presse@hoerbuchheld.de und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Kooperationsanfragen


Wir sind immer offen für neue Partnerschaften, von denen unsere Leserinnen und Leser profitieren können. Wenn du eine Idee für eine mögliche Zusammenarbeit hast, die du gerne mit uns besprechen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an kooperationen@hoerbuchheld.de. Wir werden uns dann in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Redaktionsanfragen


Wenn du redaktionelle Anfragen hast oder einen Artikel einreichen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an redaktion@hoerbuchheld.de. Wir beantworten gerne alle deine Fragen.

Bewerbungsanfragen


Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die unser Team hier bei HörbuchHeld verstärken möchten! Wenn du mehr über die Jobmöglichkeiten in unserem Unternehmen erfahren möchtest, schicke bitte eine E-Mail an jobs@hoerbuchheld.de. Wir werden uns bald bei dir melden.

Allgemeine Anfragen


Für alle anderen allgemeinen Anfragen oder wenn du einfach nur mehr Informationen über HörbuchHeld haben möchtest, kontaktiere uns bitte unter kontakt@hoerbuchheld.de.