Bist du ein Journalist oder ein Mitglied der Presse und möchtest mehr über HörbuchHeld erfahren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir beantworten gerne alle Fragen, die du über unser Unternehmen hast, und stellen Ressourcen für Medien zur Verfügung.

Für welche Art von Presseanfragen stehen wir zur Verfügung?


HörbuchHeld ist eine Website, die Vergleichsdienste für Hörbuchanbieter und Flatrates anbietet. Wir machen es den Nutzern leicht, die beste Option für sich zu finden, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt ist.

Unsere Experten prüfen alle aktuellen Angebote von Anbietern wie Audible, Storytel, Nextory und anderen und geben unvoreingenommene Bewertungen ab, damit die Nutzer eine fundierte Entscheidung treffen können, bevor sie sich bei einem bestimmten Anbieter anmelden.

Wir beantworten gerne alle Fragen zu unserem Unternehmen, unseren Dienstleistungen, Hörbüchern im Allgemeinen oder anderen Themen aus unserer Branche.

Allgemeine Anfragen


Wenn du mehr über HörbuchHeld erfahren möchtest oder möchtest, dass wir uns zu einem Thema äußern, das mit Hörbüchern oder Abonnementdiensten zu tun hat, sende uns bitte eine E-Mail an presse@hoerbuchheld.de mit deiner Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich mit allen relevanten Informationen und Ressourcen, die du brauchst, bei dir melden.