audiobook3

Audible-Kundenservice: So erreichst du ihn

Du hast Probleme mit deinem Abo und möchtest diese mit dem Audible-Kundenservice klären? Kein Problem! Dieser Beitrag zeigt dir, wie du den Audible-Kundenservice am besten erreichst.

Audible-Kundenservice: Auf diesen Wegen erreichst du ihn

Audible

3,8 von 5 Kopfhörern im HörbuchHeld-Vergleich

Audible

Egal ob du nun Fragen zu deinem Audible-Abo hast oder sonstige Hilfestellung benötigst, am besten und einfachsten werden deine Anliegen geklärt, indem du direkt den Kundenservice von Audible kontaktierst.

Im Netz befinden sich zwar oft gut gemeinte Ratschläge, wenn es mal zu Problemen mit deinem Audible-Abo kommen sollte, eine wirkliche Hilfestellung bieten diese Vorschläge aber oftmals nicht. Um dir also stundenlanges Recherchieren zu ersparen, versuchst du es am besten direkt über den Audible-Kundenservice, denn die Mitarbeiter vor Ort können dein Konto einsehen und wissen direkt, was Sache ist.

Eine Möglichkeit, um den Kundenservice schnell und einfach zu kontaktieren, ist über das Formular auf der Homepage. Dort kann man seine Frage formulieren und abschicken. In der Regel antwortet der Kundenservice innerhalb von ein paar Stunden bis Tagen per Mail. 

Wer schnell eine Antwort braucht, hat auch die Möglichkeit, den Audible Live-Chat zu nutzen.  Dafür gibt man einfach seinen Namen ein, stellt seine Frage und klickt auf „Chat starten“. In wenigen Minuten erhält man von einem Audible-Mitarbeiter eine Antwort im selben Chat-Fenster.

Generell ist der Kundenservice von Audible täglich von 6 bis 24 Uhr erreichbar. Kontaktiert man den Kundenservice also innerhalb dieser Zeit, zum Beispiel über das Formular auf der Homepage, stehen die Chancen gut, am selben Tag noch eine Rückmeldung zu erhalten.

Du kannst den Audible-Kundenservice nicht erreichen? Das solltest du tun

Reagiert der Kundenservice nicht auf deine Frage über das Formular oder über den Chat, ist es auch möglich, es über die kostenlose Hotline zu versuchen. Wenn Telefonieren nicht so dein Ding ist, kannst du den Kundenservice von Audible auch per Mail erreichen. Alle Kontaktinformationen dazu findest du auf der Homepage.

Fazit

Egal ob nun per Formular, Chat, Mail oder doch lieber telefonisch: Um den Kundenservice von Audible zu erreichen, kannst du die Variante wählen, die du am ehesten bevorzugst.

Weitere Audible-Artikel im Überblick

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert