Bibi Blocksberg Hörbuch

Bibi Blocksberg-Hörbuch: Hier gibt es die Hörbücher (Stream und Download)

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2022

Bibi Blocksberg ist ein dreizehnjähriges Mädchen, das zaubern kann. Sie stammt aus einer Familie von Hexen und hat die Kräfte ihrer Mutter geerbt. Aber Bibi muss erst noch lernen, wie man eine Hexe ist, und das tut sie, indem sie in ihrer Heimatstadt Neustadt jede Menge Unfug anstellt.

Bei ihren ersten Versuchen als Hexe gehen viele Dinge schief, aber das gehört eben zum Lernen dazu! Die Videoserie über das schlaue Mädchen gibt es jetzt auch als Hörbuch für das Auto oder zu Hause auf CD, als MP3-Download oder als Stream. Wir zeigen dir wo.

Worum geht es in den Bibi Blocksberg-Hörbüchern?

Die lustigen, lebendigen Bibi Blocksberg-Geschichten sind überall bekannt. Seit Generationen verzaubert die kleine blonde Hexe ihre Zuhörer mit originellen Aktionen. Mama Barbara Blocksberg und Papa Bernhard Blocksberg unterstützen ihre Tochter, wo sie nur können. Wenn Bibi mal wieder etwas ausgeheckt hat, sind die beiden immer zur Stelle.

Oft ist es ein misslungener Hexenzauber, den Bibi nicht mehr rückgängig machen kann. In solchen Situationen eilt Barbara auf ihrem Besen Valerian herbei und wendet schnell einen Umkehr-Hexenzauber an. Was würde Bibi ohne ihre Mutter tun? Ihr Vater Bernhard empfindet diese ganze Hexerei als echtes Ärgernis – er ist wütend über die Zaubereien der weiblichen Familienmitglieder.

Sind die Bibi Blocksberg-Hörbücher kostenlos verfügbar?

Die Hörbücher von Bibi Blocksberg kannst du dir kostenlos auf YouTube anhören. Es gibt auch eine ganze Reihe von Episoden, die du dir kostenlos anhören kannst.

Die Bibi Blocksberg-Hörbücher sind auch bei den Hörbuchanbietern Nextory, BookBeat und Storytel erhältlich. Du kannst diese Hörbücher während des Testzeitraums kostenlos ausprobieren. Wenn du mit der Probezeit zufrieden bist, kannst du ein Abonnement kaufen, um sie weiterhin zu hören.

Wo sind die Bibi Blocksberg-Hörbücher als Download verfügbar?

Hörbücher von Bibi Blocksberg gibt es bei Audible, Bücher.de und Thalia zum Download.

Hörbuch-Downloads sind eine bequeme Möglichkeit, Literatur zu genießen, ohne sie lesen „zu müssen“. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Hörbüchern, die du herunterladen kannst. Wenn du gerne unterwegs Hörbücher hörst, dann ist diese Option perfekt für dich.

Beispiele für Bibi Blocksberg-Hörbücher

Hier gibt es die Bibi Blocksberg-Hörbücher im Stream

Hörbücher von Bibi Blocksberg gibt es zum Streamen bei Nextory, BookBeat, Storytel, Audible und Legimi.

Das Streamen von Hörbüchern hat viele Vorteile. Der erste ist, dass du dich nie langweilst. Du kannst dir ein Hörbuch zu jeder Tageszeit anhören. Ein weiterer Vorteil des Streaming von Hörbüchern ist, dass es die Möglichkeit bietet, zu reisen. Ganz gleich, ob es sich um eine Reise außerhalb der Stadt oder in ein anderes Land handelt, das Streaming von Hörbüchern bietet dir jede Menge Unterhaltung, um dich während der Reise zu beschäftigen.

Häufig gestellte Fragen und Antworten über die Bibi Blocksberg Hörbücher

Sind die Bibi Blocksberg-Hörbücher kostenlos bei YouTube verfügbar?

Ja, es gibt viele Hörbücher von Bibi Blocksberg, die kostenlos auf YouTube verfügbar sind.

Sind die Bibi Blocksberg-Hörbücher als Download verfügbar?

Ja, die Hörbücher von Bibi Blocksberg gibt es bei Audible, Bücher.de und Thalia zum Download.

Sind die Bibi Blocksberg Hörbücher zum Streamen verfügbar?

Ja, Hörbücher von Bibi Blocksberg gibt es zum Streamen auf Nextory, BookBeat, Storytel und Legimi.

Fazit

Hörbücher sind eine tolle Möglichkeit, Kinder zu unterhalten. Sie können z. B. abends verwendet werden, wenn du vor dem Schlafengehen etwas Beruhigendes hören möchtest. Hörbuch-Apps machen es zudem einfach, unterwegs zu hören, so dass die Kinder keine schweren Bücher von zu Hause mitschleppen müssen.

Weitere empfehlenswerte Hörbücher: