Sherlock Holmes Hörbücher

Sherlock Holmes Hörbuch: So findest du die beliebten Krimi-Hörbücher

Die Sherlock Holmes-Hörbücher sind eine tolle Möglichkeit, die Bücher online und auf deinen mobilen Geräten zu genießen

Das Detektivgenie löst zusammen mit seinem Freund Dr. John Watson Verbrechen und Geheimnisse auf viele verschiedene Arten.

Versuche, die Morde, das Verschwinden, die Diebstähle und vieles mehr an der Seite dieses cleveren fiktiven Genies zu lösen, indem du dir eines dieser Sherlock Holmes-Hörbücher online anhörst oder auf dein Handy oder Tablet herunterlädst!

Worum geht es in den die Sherlock Holmes-Hörbüchern?

Es gibt viele Abenteuer von Sherlock Holmes, dem fiktiven Genie. Lausche den Abenteuern mit dem cleveren Detektiv und seinem Partner Dr. John Watson. Neben Arthur Conan Doyle gibt es auch andere Autoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Person Sherlock Holmes zu erweitern.

Erforsche Verbrechen und Verbrecher im viktorianischen und edwardianischen England mit einer Reihe von witzigen Charakteren. Halte Ausschau nach Hinweisen, die dir helfen können, alle Teile des Puzzles zusammenzusetzen, bevor Sherlock es tut.

Sind die Sherlock Holmes-Hörbücher kostenlos verfügbar?

Du findest einige der größten Sherlock Holmes-Krimis der Welt direkt kostenlos auf YouTube, z. B.:

Wenn du ein Fan von Sherlock Holmes bist, dann tu dir selbst einen Gefallen und hör dir diese tolle Serie an. Die Hörbücher sind während des Testzeitraums auch kostenlos bei Nextory, Audible und Book Beat erhältlich.

Wo sind die Sherlock Holmes-Hörbücher als Download verfügbar?

Die Sherlock Holmes-Hörbücher stehen auf folgenden Seiten zum Download bereit: Audible, Bücher.de und Thalia.

Beispiele für die Sherlock Holmes Hörbücher

Der sterbende Engel: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 45
Der sterbende Engel: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 45

In dem kleinen Ort Barnsleigh Hill taucht in einer stürmischen Nacht eine junge Frau auf, die sich Angel nennt. Niemand weiß, woher sie kommt. Von dem Ehepaar Patrick und Nora Fayne wird die Frau liebevoll in ihr Haus aufgenommen. Doch die Harmonie währt nicht lange, denn schon bald kommt es zu Spannungen, die nach und nach den gesamten Ort überschatten.

Eines Tages wird Angel am Ufer des Dorfweihers gefunden - ermordet. Ein Schuldiger wird schnell ausgemacht und festgenommen. Alles hat den Anschein, als könne das Dorf nun wieder zur Tagesordnung übergehen. Wenn da nicht ein gewisser Sherlock Holmes wäre, der nicht an die allzu hastig gefundene Lösung glauben mag...

Der Keim des Bösen: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 48
Der Keim des Bösen: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 48

Ein unheimliches Internat an der nordenglischen Ostküste. Der Schriftexperte Ned Hurling reist zusammen mit Holmes und Watson dorthin, um ein geheimnisvolles Manuskript zu untersuchen, das angeblich von niemand Geringerem als William Shakespeare verfasst wurde. Doch es hat den Anschein, als läge ein Schatten über dem alten Gemäuer. Gerüchten zufolge verschwinden Menschen spurlos aus dem Stratfort-Internat. Als dann sogar ein Mord geschieht, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht.

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Christian Rode, Peter Groeger, Wolfgang Draeger, Erich Räuker, Joachim Kaps, Jenny Löffler, Arne Stephan, Wolf Frass, Peter Weis, Dagmar Dreke, Thomas Schmuckert.

Für Königreich und Vaterland: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 46
Für Königreich und Vaterland: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 46

In der elitären Königlichen Militärakademie in Woolwich ist ein rätselhafter Mord geschehen. Der streitbare Professor Ellis wurde in seinem Arbeitszimmer tot aufgefunden. Holmes und Watson werden zur Aufklärung des Verbrechens hinzugezogen. Doch schon bald muss der Meisterdetektiv erkennen, dass in der Welt soldatischer Strenge und Hierarchie andere Regeln herrschen ...

Die Jagd nach Mr. Hyde: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 49
Die Jagd nach Mr. Hyde: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 49

Der junge, hoffnungsvolle Schauspieler Maxwell Ford wird das Opfer eines gemeinen Komplotts dreier Kollegen. Wie aus dem Nichts taucht daraufhin ein unheimlicher Fremder auf, der sich Mister Hyde nennt. Er bietet seine Hilfe an. Und bereits am nächsten Tag wird der erste der drei Verschwörer ermordet aufgefunden. Maxwell gerät in einen gefährlichen Strudel, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen. Ist Mister Hyde wirklich real oder nur das Produkt seiner Fantasie? Sherlock Holmes nimmt sich des Falls an.

Besuche eines Gehenkten: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 1
Besuche eines Gehenkten: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 1

Alan Fenwick steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der ehrbare Buchdrucker sucht Holmes und Watson auf, weil er in der Nacht von Jack Skillington, einem ruchlosen Raubmörder heimgesucht wird. Das wäre eigentlich ein Fall für den Yard, wenn es da nicht ein makabres Detail gäbe - Jack Skillington wurde bereits hingerichtet und sucht dem armen Fenwick nun als Geist auf..

Hier gibt es die Sherlock Holmes-Hörbücher im Stream

Sherlock Holmes ist eine Figur, von der oft gesagt wird, dass sie der bekannteste Detektiv der Welt ist. Er wurde in vielen verschiedenen Medien dargestellt und jetzt kannst du ihn auch hören – mit diesen großartigen Hörbüchern, die bei Nextory, Bookbeat und Audible erhältlich sind.

Häufig gestellte Fragen und Antworten über die Sherlock Holmes-Hörbücher

Folgend findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Sherlock Holmes-Hörbücher.

Sind die Sherlock Holmes-Hörbücher kostenlos bei YouTube verfügbar?

Es gibt eine Reihe von Sherlock Holmes-Episoden, die kostenlos auf YouTube verfügbar sind.

Sind die Sherlock Holmes-Hörbücher als Download verfügbar?

Du kannst die Sherlock Holmes-Hörbücher bei Audible, Bücher.de und Thalia herunterladen.

Sind die Sherlock Holmes-Hörbücher zum Streamen verfügbar?

Du kannst die Sherlock Holmes-Hörbücher bei Nextory, BookBeat und Audible streamen.

Fazit

Es gibt viele verschiedene Sherlock Holmes-Hörbücher, die du dir anhören kannst. Du kannst sie kostenlos auf YouTube finden, downloaden oder bei Anbietern wie Nextory und BookBeat streamen.

Weitere empfehlenswerte Hörbücher: