Paw Patrol Hörbuch

Paw Patrol-Hörbücher: Alle Streaming- und Download-Anbieter im Überblick

Die Paw Patrol ist eine Gruppe von sechs Rettungshunden und dem 10-jährigen Ryder, die immer hilft, wenn irgendwer in Not gerät. Diese pelzigen Freunde erfreuen sich bei Kindern über große Beliebtheit. Jetzt können wir alle ihre Abenteuer auch als Hörbuch genießen.

Worum geht es in den die Paw Patrol-Hörbüchern ?

Die Paw Patrol sind sechs Hunde, die immer da sind, wenn jemand Hilfe braucht. Sie gehen gemeinsam auf Abenteuer und erfüllen ihre Missionen mit Teamwork. Die Geschichten spielen in der Abenteuerbucht, in der Ryder, ein 10-jähriger Junge, mit seinen Eltern lebt.

Sind die Paw Patrol-Hörbücher kostenlos verfügbar?

Die Aufnahmen aus der beliebten Paw Patrol-Serie sind kostenlos auf YouTube verfügbar.

Die Paw Patrol-Hörbücher sind während der Testphase kostenlos bei BookBeat und Audible erhältlich.

Wo sind die Paw Patrol-Hörbücher als Download verfügbar?

Die Paw Patrol-Hörbücher stehen bei folgenden Buchanbietern zum Download bereit: Audible, Bücher.de und Thalia!

Beispiele für die Paw Patrol-Hörbücher

Pinguine im Dschungel: Paw Patrol 148-151
Pinguine im Dschungel: Paw Patrol 148-151

Die Paw Patrol ist zu Besuch im Dschungel bei Carlos und Tracker. Beim Versteckspielen entdecken sie drei Pinguine. Wenig später finden sie am Strand eine Eisscholle. Vermutlich sind die Pinguine mit der Scholle dort hingetrieben....

Berthold und die Superkätzchen: Paw Patrol 115-116
Berthold und die Superkätzchen: Paw Patrol 115-116

Dieses Mal nutz Berthold die Kräfte des Meteoriten um die Kätzchen seines Onkels, Bürgermeister Besserwisser, in Superkätzchen zu verwandeln. Und als die gemeine Lady Bird alles Glänzende aus der Abenteuerbucht zu stehlen beginnt, bekommen unsere Fellfreund Unterstützung von den beiden Super-Zwillingen. 

Das Riesenhuhn: Paw Patrol 124-127
Das Riesenhuhn: Paw Patrol 124-127

Dieses Mal taucht erneut Ladybird auf und will ihre glitzernde Sammlung erweitern. Einmal mit der Glocke des Glockenturms, und das ausgerechnet am Glockentag und aber auch mit einer goldenen Statue! Außerdem müssen die Hunde mehrfach Bürgermeister Besserwisser im Zaum halten.

Der Sternschnuppen-Regen: Paw Patrol 128-130
Der Sternschnuppen-Regen: Paw Patrol 128-130

Dieses Mal freuen sich alle auf den Sternschnuppen-Regen und sogar das Fernsehen berichtet. Während Ryder Tilly Täglich die Zentrale zeigt, bekommt ihre neugierige Katze aus Versehen Superkräfte durch den Meteoriten. Und auch Bürgermeister Besserwisser und sein Neffe bekommen wieder Superkräfte und haben nichts Gutes im Sinn.

Ein neuer Fellfreund: Paw Patrol 57-60
Ein neuer Fellfreund: Paw Patrol 57-60

Dieses Mal wollen die Fellfreunde ein Ritterspiel aufführen, doch dann erkältet sich Chase und Marshall muss seine Rolle übernehmen. Außerdem gerät Jake bei einem Ausflug in einen Schneesturm. Doch zum Glück kann ihm auch Everest helfen. 

Hier gibt es die Paw Patrol-Hörbücher im Stream

Die Paw Patrol hat viele verschiedene Hörbücher, die du streamen kannst. Du kannst ihren Geschichten bei den folgenden Anbietern lauschen: BookBeat, Audible und Legimi.

Häufig gestellte Fragen und Antworten über die Paw Patrol-Hörbücher

Die wichtigsten Fragen zu den Paw Patrol-Hörbüchern werden hier beantwortet.

Sind die Paw Patrol-Hörbücher kostenlos bei YouTube verfügbar?

Die Hörbücher der beliebten Paw Patrol-Serie sind kostenlos auf YouTube verfügbar.

Wo sind die Paw Patrol-Hörbücher als Download verfügbar?

Die Episoden der Paw Patrol-Hörbuchsammlung sind jetzt bei Audible, Bücher.de und Thalia zum Download erhältlich!

Wo kannst du die Paw Patrol-Hörbücher streamen?

Die Paw Patrol hat viele verschiedene Hörbücher, die du streamen kannst. Du wirst bei den folgenden Anbietern fündig: BookBeat, Audible und Legimi

Fazit

Die Paw Patrol ist immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Sie erleben tolle Abenteuer und meistern spannende Pfoten-Missionen. All diese Abenteuer kannst du dir dank der neuen Paw Patrol-Hörbücher anhören!

Weitere empfehlenswerte Hörbücher: