Leo Lausemaus Hörbuch

Hier findest du die Leo Lausemaus-Hörbücher (sogar kostenlos)

Die Leo Lausemaus-Hörbücher sind eine tolle Möglichkeit, deinen Kindern die Welt zu erklären. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung und Kopfhörer, und schon können sie den wunderbaren Abenteuern des kleinen Leo Lausemaus folgen.

Worum geht es in den Leo Lausemaus-Hörbüchern?

Die Leo Lausemaus-Hörbücher sind eine Reihe von Hörbüchern, die in einer Welt spielen, in der ein kleiner Mäusejunge namens Leo und sein bester Freund Teddy auf Abenteuer gehen. Die Hörbücher handeln von ihren Entdeckungen.

Sind die Leo Lausemaus-Hörbücher kostenlos verfügbar?

Die Hörbücher von Leo Lausemaus sind kostenlos auf YouTube verfügbar.

Die Leo Lausemaus-Hörbücher sind während des Testzeitraums auch bei BookBeat und Storytel kostenlos erhältlich.

Wo sind die Leo Lausemaus-Hörbücher als Download verfügbar?

Die Leo Lausemaus-Hörbücher gibt es bei folgenden Hörbuchanbietern zum Download: Audible, Bücher.de und Thalia!

Beispiele für die Leo Lausemaus-Hörbücher

Leo Lausemaus will alles alleine machen: Leo Lausemaus 11
Leo Lausemaus will alles alleine machen: Leo Lausemaus 11

Sei dabei, wenn Leo, die kleine Lausemaus, vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, was passiert, als er alles alleine machen will, oder als er auf sein Schwesterchen Lili aufpassen muss. Außerdem erfährst du, was an Leos Tag am Strand geschieht, und was er auf dem neuen Spielplatz erlebt. 

Leo Lausemaus will nicht essen: Leo Lausemaus 1
Leo Lausemaus will nicht essen: Leo Lausemaus 1

Erlebe mit Leo Lausemaus vier süße Geschichten. Du erfährst, warum Leo eines Tages zunächst nicht essen will und was passiert, als er nicht die Wahrheit sagt. Außerdem hörst du, wie es ist, wenn Leo schlechte Laune hat und wieso er manchmal einfach nicht schlafen will. 

Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten: Leo Lausemaus 2
Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten: Leo Lausemaus 2

Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht. 

Leo Lausemaus will nicht teilen: Leo Lausemaus 6
Leo Lausemaus will nicht teilen: Leo Lausemaus 6

Erlebe mit Leo, der kleinen Lausemaus, vier süße Abenteuer. Du erfährst, was passiert, als Leo nicht teilen will, oder wie er mit seinem Papa im See schwimmen lernt. Außerdem hörst du, was geschieht, als Leo sich nicht beeilen mag und warum er sich ein eigenes Haustier wünscht. 

Leo Lausemaus geht in den Zirkus: Leo Lausemaus 7
Leo Lausemaus geht in den Zirkus: Leo Lausemaus 7

Sei dabei, wenn Leo, die kleine Lausemaus, vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, was passiert, als er in den Zirkus geht, oder warum Leo nicht basteln mag. Außerdem erfährst du, wie es dazu kommt, dass Leo keinen Babysitter will und worauf Leo sich beim Kindergartenfest besonders freut. 

Hier gibt es die Leo Lausemaus-Hörbücher im Stream

Mit den Leo Lausemaus-Hörbüchern kannst du deine Lieblingsbücher bequem von zu Hause aus anhören. Streame sie bei den folgenden Hörbuchanbietern: BookBeat, Storytel und Audible.

Häufig gestellte Fragen und Antworten über die Leo Lausemaus-Hörbücher

Nachfolgend findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Leo Lausemaus-Hörbüchern.

Sind die Leo Lausemaus-Hörbücher kostenlos bei YouTube verfügbar?

Leo Lausemaus-Hörbücher sind kostenlos auf YouTube verfügbar. Wenn du hören willst, wie er das berühmte „Katze im Hut“-Kapitel und mehr erlebt, such einfach nach Leo Lausemaus-Videos.

Wo sind die Leo Lausemaus-Hörbücher als Download verfügbar?

Die Leo Lausemaus-Hörbücher sind bei folgenden Buchhändlern zum Download erhältlich: Audible, Bücher.de und Thalia.

Wo kannst du die Leo Lausemaus-Hörbücher streamen?

Mit den Leo Lausemaus-Hörbüchern kannst du deine Lieblingsbücher bequem von zu Hause aus hören. Streame sie bei BookBeat, Storytel und Audible!

Fazit

Der kleine Mäusejunge Leo Lausemaus ist wie jedes andere Kind auch immer auf der Suche nach etwas Neuem und möchte die Welt mit all ihren faszinierenden, aber auch normalen Begebenheiten entdecken. Deshalb sind die tollen LeoLausemaus-Geschichten eine schöne Alternative für deine kleinen Lieblinge, um ihnen Dinge des Alltags beizubringen. Die Abenteuer, die die beiden neugierigen Freunde erleben, sind pädagogisch sehr wertvoll für deine Kinder.

Weitere empfehlenswerte Hörbücher: